Profilbild von Prinzessin Leia (w) + Luke Skywalker (m)
am 11.02.2024
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Prinzessin Leia (w) + Luke Skywalker (m)

Europäisch Kurzhaar
ca. 8 Monate alt
Kastriert
Freigang nach Eingewöhnungszeit in einer verkehrsberuhigten Gegend
06.02.2024 vor 18 Tagen
Im Körbchen ist Leia
06.02.2024 vor 18 Tagen
Luke
Prinzessin Leia und Luke Skywalker (ca. 5-6 Monate alt)

Leia und Luke tauchten eines Tages an einer unserer Futterstellen auf. Schnell war klar, dass die beiden durchaus zahme und menschenbezogene junge Katzen sind.
Beide Katzen sind altersgemäß sehr verspielt. Luke apportiert für sein Leben gern seine Maus. Ab und zu geht diese im Trinknapf schwimmen, nur um dann wieder von ihm gefangen und weiter herumgetragen zu werden. Leia ist eine waschechte Prinzessin und liebt ihre rosa Katzenangel. Auch diese wird nach erfolgreichem Fang, stolz durch den Raum getragen.
Leia und Luke sind darüber hinaus richtige verschmuste Schätze. Schon wenn sie Menschen sehen, schmeißen beide ihre Motörchen an und mögen es dann gestreichelt zu werden oder ausgiebig zu kuscheln. Daher sollte ihre neue Familie genügend Zeit für die beiden Fellnasen haben.
Ferner gefällt es Leia und Luke sehr, am Fenster zu sitzen und alles genau zu beobachten, was draußen los ist. Aus diesem Grund wünschen wir uns eine Familie, (gerne mit tierlieben Kindern), die den beiden nach ihrer Eingewöhnungszeit wieder ihren Freigang in einer verkehrsberuhigten Gegend ermöglichen.
Beide Katzen sind bei Auszug entwurmt, geimpft und kastriert.

Pflegestelle: I. T. Werthhoven