Profilbild von Joschi
am 17.02.2024
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Joschi

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 8 Monate alt
Wohnungshaltung mit Balkon Nur zu jüngerem Kumpel/in (bis 6 J.)
10.02.2024 vor 5 Monaten
Joschi ca. 15.10.2023 – Wohnungshaltung mit Balkon

Wie kommt ein kleines und noch dazu zahmes Kätzchen auf einen Recyclinghof nach Oberzissen? Diese Frage stellten wir uns und sind sehr dankbar, dass eine Katzenliebhaberin Joschi (so wurde er getauft) gefunden hat.
Joschi ist ein kleines Träumchen, lieb, verschmust und noch dazu bildhübsch. Er schnurrt direkt, wenn man ihn streichelt und mit ihm kuschelt. Wir alle haben uns in diesen Schatz verliebt und wünschen uns für den süßen, kleinen Kerl ein Traumzuhause. Noch ist er mit einem zu großen Bereich etwas überfordert, deshalb versucht die Pflegestelle, ihm langsam etwas mehr Platz anzubieten und an alltägliche Geräusche zu gewöhnen. Mit Geduld und Katzenliebe wird das auch klappen. Joschi hat eine Floh- und Wurmkur hinter sich und wird nur zu einem bestehenden Jungtier vermittelt.
Er ist bei Abgabe gechipt und natürlich komplett fressfest und sauber.
In Mayen/St. Johann kann man den kleinen Mann kennenlernen.

Pflegestelle: St. Johann/Mayen