Profilbild von Mila
am 17.02.2024
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Mila

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 3 Jahre 7 Monate alt
Kastriert
Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon
02.02.2024 vor 22 Tagen
Mila * ca. 3-4 Jahre - Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon

Mila wurde an einer Futterstelle gefunden und wir haben uns ihr angenommen.
Ein Auge von ihr war so verletzt, dass wir es entfernen mussten, 4 Zähne wurden gezogen und kastriert wurde sie ebenfalls. Die arme Katze hatte einiges hinter sich. Umso mehr freut es uns, dass es ihr nach Wochen der Pflege durch unser Katzenhauspersonal wieder richtig gut geht. Die Fäden sind alle gezogen, das Schmerzmittel und Antibiotika konnte auch abgesetzt werden. Nun freut sich Mila auf ein eigenes, schönes Zuhause. Ob sie verträglich ist, wird zurzeit noch getestet, aber wir denken schon. Sie ist eine sehr ruhige, etwas vorsichtige Katze, lässt sich gerne streicheln und genießt ihre täglichen Mahlzeiten, die sie wahrscheinlich nicht immer hatte. Wegen des Verlustes des Auges möchten wir sie in Wohnungshaltung vermitteln, ein ruhiger Haushalt ohne Kinder oder Hunde wären ideal für sie. Besucht sie im Katzenhaus und lernt unsere liebe Mila kennen.

Katzenhaus Schalkenbach