Profilbild von Max
am 03.02.2024
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Max

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 2 Jahre 1 Monat alt
Kastriert
Max, ca. 2 Jahre alt, Freigang oder Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon
29.01.2024 vor 26 Tagen
28.01.2024 vor 27 Tagen
Der Kater Max mit den wundervollen goldenen Augen ist nicht nur bildschön sondern auch ein echter Schmusekater. Sobald sein Personal den Raum betritt, ist er da und verlangt dringend nach Aufmerksamkeit. Er liebt alle Art von Spielen und kennt dabei keine Müdigkeit. Auch mit Katzenleckerlies kann man ihm immer eine Freude machen. Max kam zusammen mit seinem Kumpel Leo zu uns. Die beiden verstehen sich sehr gut brauchen sich aber nicht unbedingt zum Glücklichsein.
Max braucht Gesellschaft. Also sollte im neuen Zuhause entweder ein/e soziale/r Kater/Katze auf ihn warten oder seine Menschen sollten viel Zeit für ihn haben. Alternativ kann er aber auch zusammen mit Leo ausziehen. Wenn er auszieht ist Max kastriert, gechippt und gegen Parasiten behandelt.
Max freut sich auf Besuch im Katzenhaus in Schalkenbach.