Profilbild von Leo
am 09.02.2024
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Leo

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 2 Jahre 1 Monat alt
Kastriert
Leo, ca. 2 Jahre, Freigang oder Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon
29.01.2024 vor 26 Tagen
28.01.2024 vor 27 Tagen
Der Kater Leo ist mit seinem wunderschönen rot creme gestromten Fell eine echte Schönheit. Er kam zusammen mit seinem Kumpel Max zu uns. Die beiden verstehen sich sehr gut brauchen sich aber nicht unbedingt zum Glücklichsein.
Während Max jeden sofort zu Spiel und Spaß einlädt ist Leo etwas ruhiger. Er genießt die Streicheleinheiten, die unsere Helfer immer reichlich verteilen durchaus, ist aber ein wenig mehr auf seine Würde bedacht. Aber mit Katzenleckerlies kann man ihn immer locken. Leo könnte wohl auch als Einzelkatze ins neue Zuhause ziehen, dann müssen seine neuen Menschen aber viel Zeit für ihn haben. Alternativ kann er zusammen mit seinem Kumpel Max ausziehen oder zu einer/einem bestehenden sozialen Katze/Kater. Wenn er auszieht ist Leo kastriert, gechippt und gegen Parasiten behandelt.
Im Katzenhaus in Schalkenbach freut sich Leo sehr über Besuch.