Profilbild von Phibie
am 28.04.2024
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Phibie

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 7 Jahre 2 Monate alt
Kastriert
Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon Einzelhaltung
17.04.2024 vor 2 Monaten
Phibie schließt neue Freundschaften
20.03.2024 vor 3 Monaten
07.03.2024 vor 4 Monaten
Phibie *6 Jahre, 9 Monate - Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon

Phibie ist eine freundliche, verschmuste Katze, die bei uns abgegeben wurde, weil in ihrem Zuhause Veränderungen eingetreten waren, mit denen sie nicht zurecht kam. Sie hatte sich deswegen auch ein kleines Speckpolster angefuttert, das sie jetzt abtrainieren muss. Phibie war sportliche Betätigung leider nicht gewöhnt, daran muss man mit ihr arbeiten. Auf der Pflegestelle spielt sie mittlerweile gerne mit der Angel und versucht sich im Türenöffnen. Ebenso hat sie durch den Mangel an Stress und durch eine vernünftige Fütterung bereits abgenommen und wird immer agiler!
Da sie sehr ängstlich auf ungewohnte Geräusche reagiert, sollte sie nicht in Freigang, den sie auch nicht vermisst. Kleinere Kinder sollten nicht im neuen Zuhause leben, größere Kinder, die mit Katzen umgehen können, wären als Spielgefährten sicher willkommen. Phibie möchte Einzelprinzessin sein, daher sollten die neuen Besitzer viel Zeit für sie haben.
Bei Auszug ist Phibie kastriert, gechipt und gegen Parasiten behandelt. Die Pflegestelle freut sich mit der lieben Katze auf netten Besuch.

Pflegestelle: M.D. Mayen-St.Johann