Profilbild von Brian
am 20.01.2024
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Brian

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 1 Jahr 1 Monat alt
Kastriert
Freigang
03.01.2024 vor 6 Monaten

Brian liebt seine Schleckpaste

02.01.2024 vor 6 Monaten
21.12.2023 vor 6 Monaten
Brian * 01.06.2023 – Freigänger

Brian kam als Fundkater zu uns, er lebte in einer größeren Katzenkolonie in Bonn. Seitdem sich um ihn gekümmert wird, hat er sich zu einem bildschönen Kater gemausert. Er wurde tierärztlich untersucht, mehrfach entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert. Im Katzenhaus in Schalkenbach entwickelt er sich so langsam zu einem Prachtkerl, sozial, neugierig und intelligent. Er liebt es, mit seinen Kumpels zu kuscheln und mag am liebsten Schleckpaste vom Finger der Streichler lecken. Vor Händen hat er anscheinend in Verbindung mit Futter keine Scheu, nur wenn man ihn am Köpfchen streicheln möchte, weicht er zurück. So wünschen wir uns katzenerfahrene Menschen, die auch einen noch nicht anfassbaren Kater adoptieren wollen. Er sollte zu einem sozialen Kumpel oder einer Kumpelin einziehen, wo er die Möglichkeit hat, sich das abzugucken, was besonders schön für Katzen ist, nämlich gestreichelt zu werden. Man sollte ihm einfach Zeit geben und dann wird er zum Traumkater mutieren.
Im Katzenhaus in Schalkenbach kann man ihn kennenlernen.

Katzenhaus Schalkenbach