Profilbild von Leo
am 09.01.2024
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Leo

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 8 Jahre 1 Monat alt
Kastriert
Freigang
27.12.2023 vor 6 Monaten
Leo *Mai 2016 - Freigänger

Kater Leo wurde bei uns wegen Umzug abgegeben. Die ersten Tage war er sehr unglücklich, vermisste bestimmt seine Menschen und sein gewohntes Umfeld. Mittlerweile hat er sich bei uns im Katzenhaus eingelebt und schmust mit Jedem der zur Verfügung steht was das Zeug hält. Arbeiten, bzw. Wäsche im Katzenhaus falten ist ein Kunststück mit ihm, er möchte einfach mithelfen. So wünschen wir uns für den süßen Fratz ein Zuhause, wo man Zeit für Kuscheleinheiten und Schmusestunden hat. In einem verkehrsberuhigten Bereich möchte er seinen Freigang nach einer Eingewöhnungszeit wieder genießen.
Der hübsche Rote mag andere Katzen und auch Kinder, so denken wir, könnte er auch in einen Haushalt einziehen wo es Zwei- und vierbeinige Freunde gibt. Ob er Hunde mag wissen wir nicht.
Er geht tierärztlich durchgecheckt, gechipt, kastriert, entwurmt und geimpft ins neue Zuhause.

Katzenhaus Schalkenbach