Profilbild von Sunny
am 01.01.2024
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Sunny

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 5 Monate alt
Wohnungshaltung Möchte mit Gustav zusammen ausziehen
17.12.2023 vor 2 Monaten
Sunny *10.10.2023 - Wohnungshaltung

Dieser süße Schatz wurde in einem Meer von Stroh gefunden. Leider konnten wir weder Geschwister noch Mutter ausfindig machen. So nahmen wir uns dem kleinen Kerl an, der gerade einmal 2-3 Tage alt war und nur 109 Gramm wog.
Die Pflegestelle konnte ihn mit Hilfe des Inkubators und ihres unermüdlichen Fütterns und Kümmerns am Leben erhalten. Sunny macht seinem Namen alle Ehre und hat sich zu einem tollen, agilen Kater entwickelt. Er hat von seinen ersten Entwicklungsphasen mit Artgenossen herumgetobt und unsere Bengalkatzen Mama (ehemalige Fundkatze aus Mayen) konnte noch einige Tage ihre Pfote über ihn halten. Mittlerweile macht Sunny mit zwei erwachsenen Katzen der Pflegestelle das Haus unsicher und schmust mit Jedem, der sich gerade anbietet. So wünschen wir uns für den kleinen Glücksritter mit Gustav zusammen ein schönes Heim, wo man beide Kätzchen über alle Maßen verwöhnt und liebt. Spielen, Fressen, Schmusen und Schlafen bestimmen den Tagesablauf. Sunny ist mehrfach entwurmt und gechipt.

Pflegestelle: M.B. Gierschnach