Profilbild von Gustav
am 05.01.2024
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Gustav

Kater, Scottish Fold Longhair + Mischling
ca. 5 Monate alt
Wohnungshaltung
02.01.2024 vor 8 Wochen
13.12.2023 vor 2 Monaten
Gustav *10.10.2023 - Wohnungshaltung

Gustav kam als Abgabetier mit seinen Eltern zu uns, er ist ein ganz ruhiges Kätzchen, das am liebsten gemütlich auf dem Schoß seiner neuen Besitzer sitzt oder auch gerne herumgetragen werden möchte. Wild raufen mag er nicht, es reicht ihm schon, wenn er ein Bällchen mal kullern kann. Er sucht ständig die Nähe seines Menschen und guckt verliebt mit schiefen Köpfchen seine Bezugsperson an. Man meint er flirtet.
Gustav ist allerliebst und wer viel Zeit hat, sich um ein sehr menschenbezogenes Kätzchen zu kümmern, ist der richtige Ansprechpartner. Verwöhnen, kuscheln und liebhaben stehen als erstes auf dem Programm für den süßen Gustav. Er mag keine lauten Geräusche oder wuselige Umstände, Gustav sucht ein Zuhause, wo alles ausgeglichen und ruhig von statten geht. Kinder, Hunde und Kitten braucht er nicht, es kann gerne zu einem älteren, sozialen und ruhigen Kumpel/in der/die ihn betüttelt, einziehen. Wie man sieht, ist er ein Scottish Fold Kitten mit langem Haar, das auch Pflege bedarf. Die Pflegestelle informiert ausgiebig über die Rasse, die zu den Qualzuchten gehört.
Auch nach der Vermittlung sind wir für alle Anliegen der neuen Besitzer ansprechbar.

Pflegestelle: M.B. Gierschnach