Profilbild von Paola
am 27.12.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Paola

Katze, Scottish Fold Shorthair + Mischling
ca. 1 Jahr 8 Monate alt
Kastriert
Wohnungshaltung
13.12.2023 vor 2 Monaten
Paola * Juni 2022- Scottisch- Fold- Mix
Paola ist eine sehr freundliche und verspielte Katzendame, die sehr sozial ist. Die bildhübsche Katzendame ist nur reine Wohnungshaltung gewöhnt. Da sie mit ihrem Bruder Henry zu uns kam, wäre es schön, wenn beide zusammen ins neue Zuhause einziehen könnten. Alleinhaltung lehnen wir ab, sie könnte aber auch zu einer bestehenden Katze/Kater einziehen. Paola hat ein bisschen mehr Power als Henry, ist aber eine ausgeglichene Katze die Menschen liebt und sehr gerne schmust. Paola ist wie auch ihr Bruder bei der Vermittlung gechipt, entwurmt und kastriert.

Pflegestelle : M.B. Gierschnach