Profilbild von Henry
am 27.12.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Henry

Kater, Scottish Fold Shorthair + Mischling
ca. 2 Jahre 1 Monat alt
Kastriert
Wohnungshaltung
14.12.2023 vor 6 Monaten
13.12.2023 vor 7 Monaten
Henry * Juni 2022- Scottisch- Fold Mix
Henry ist ein gemütlicher und liebevoller Schatz, der mit seiner Schwester bei uns abgegeben wurde. Auf der Pflegestelle zeigt er sich recht unkompliziert und ist einfach nur dankbar über Zuwendungen und Streicheleinheiten. Zum Glück ist er nicht gehörlos, wie viele weiße Katzen, trotzdem sollten die Interessenten sich über Scottisch- Fold Katzen informieren. Gerne geben auch wir persönlich Auskunft über diese Rasse. Henry möchte nicht in Alleinhaltung, sondern mit seiner Schwester zusammen ins neue Zuhause einziehen, oder zu einer sozialen Katzendame. Kastriert, entwurmt und gechipt wartet der bildschöne Kater Henry auf seine Menschen.

Pflegestelle: M.B. Gierschnach