Profilbild von Hope
am 11.01.2024
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Hope

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 2 Jahre 1 Monat alt
Kastriert
Freigang
31.12.2023 vor 6 Monaten
Hope *31.05.2022 – Freigänger

Ohne Hope geht es gar nicht, denn er ist ein anhänglicher Kater, der nicht gerne eingesperrt ist. Deshalb wünschen wir uns für den verschmusten Kater ein Zuhause, wo er entscheiden kann, wann er in den Freigang gehen kann und wann nicht. Eine Katzenklappe wäre für Hope das Beste. Im Katzenhaus haben wir festgestellt, dass er seine Kumpels mag, bzw. auch einfach ignoriert. Es kann auch sein, dass Hope durch die vielen Katzen bei uns eine gewisse „Reizüberflutung“ hat. Auf jeden Fall ist er nicht aggressiv seinen Artgenossen gegenüber. So kann Hope alleiniger Herrscher des neuen Haushaltes werden oder auch zu einem sozialen Kater hinzu adoptiert werden. Hope ist mehrfach geimpft, entwurmt, blutuntersucht, gechipt und kastriert. Er kann ab sofort Besuch empfangen und zeitnah in sein neues Zuhause mit Freigang nach ca. 4-6 Wochen einziehen. Ein Ehepaar, auch gerne berufstätig oder auch eine Einzelperson wären ideal für Hope. Das sein neues Zuhause in einem verkehrsberuhigten Bereich sein sollte, wäre wichtig für ihn.

Katzenhaus in Schalkenbach