Profilbild von Karim
am 15.12.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Karim

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 2 Jahre 6 Monate alt
Kastriert
Wohnungshaltung
09.12.2023 vor 3 Monaten
Karim *2021 – Wohnungshaltung

Der bildhübsche BKH-Kater wurde bei uns abgegeben, da er nicht mehr erwünscht war. Im Katzenhaus ist er sehr lieb, aber noch zurückhaltend, was aber vollkommen in Ordnung ist. Neue Geräusche, Gerüche und fremde Menschen sind den meisten Stubentigern anfangs etwas suspekt.
Karim lässt sich trotz alledem streicheln und bürsten. Er genießt die Streicheleinheiten nach kurzer Zeit und freut sich über menschliche Gesellschaft. Ein Traumprinz, dem es einfach nur noch gut gehen muss.
Wir denken, dass Karim im Umgang mit sozial verträglichen Katzen kein Problem hat. Er ist gechipt, entwurmt und kastriert. Ein Kennenlernen im Katzenhaus kann ab sofort stattfinden.

Katzenhaus Schalkenbach