Profilbild von Caramello
am 15.12.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Caramello

Kater, Sphynx
ca. 8 Jahre 2 Monate alt
Wohnungshaltung Einzelhaltung
05.12.2023 vor 3 Monaten
Caramello *ca. 8 Jahre - Sphynxkater, Wohnungshaltung

Der sehr verschmuste Nacktkater wurde bei uns abgegeben, da sein Frauchen verstarb. Caramello hat rassetypische Merkmale, er ist sehr intelligent und baut eine unglaublich innige Beziehung zu seinem Menschen auf. Er würde sich sehr freuen wenn er zu einer anderen Sphinxkatze einziehen darf. Er möchte mit seinen Menschen viele Stunden am Tag für sich zum Schmusen und Kuscheln haben. Ältere Menschen, die nicht mehr berufstätig sind, wären ideal für ihn. Da er es gerne warm mag, wäre eine Fußbodenheizung wichtig. Es wurden 3 Zähne gezogen und Zahnstein konnte der Tierarzt in diesem Zuge auch entfernen. Er ist auf Katzenaids und Leukose negativ getestet worden.
Entwurmt, gechipt, tätowiert und kastriert kann er sofort Besuch bekommen.
Kennenlernen kann man ihn in Mayen auf der Pflegestelle. Die Besonderheiten und Merkmale/Ausprägungen dieser Rasse erklären wir ausführlich im persönlichen Gespräch.

PS: M.D. St. Johann