Profilbild von Pan
am 06.12.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Pan

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 8 Jahre 2 Monate alt
Kastriert
Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang

Pan: Schmusebacke und Genießer!

30.11.2023 vor 3 Monaten
27.11.2023 vor 3 Monaten
Pan wurde schweren Herzens bei uns abgegeben weil in seiner Familie große Veränderungen anstehen, er kann leider nicht bleiben. Er ist ein stattlicher Kater mit einem ganz sanften Charakter. Er liebt seine Menschen und sucht immer den Kontakt. In seinem alten Zuhause lebte er als Einzelprinz und das wünscht er sich auch im neuen Zuhause. Daher sollten seine Menschen viel Zeit für ihn haben. Bisher kennt er nur Wohnungshaltung, aber vermutlich hätte er an einem eingenetzten Balkon oder an einem gesicherten Garten auch Freude.
Pan ist bei Abgabe geimpft und gechipt. Er wurde beim Tierarzt durchgecheckt und ist fit und gesund. Auf der Pflegestelle in Leimersdorf kann Pan ab sofort besucht werden.