Profilbild von Rocky
am 26.11.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Rocky

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 11 Monate alt
Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon oder Freigang
13.11.2023 vor 7 Monaten
Rocky *Juli 2023 - Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon oder Freigang im Frühjahr 2024

Rocky ist ein mutiger kleiner Kater, der nicht nur bildhübsch ist, sondern auch super lieb. Er wurde wegen einer Allergie bei uns abgegeben und wir möchten, dass er ab jetzt nur noch Glück hat und eine super liebe Familie bekommt. Er ist verspielt, ein klein bisschen frech (klaut den erwachsenen Katzen Leckerlies), sehr verschmust und einfach nur ein Träumchen, den man liebhaben muss. Wir haben ihn tierärztlich durchchecken lassen, mittlerweile hat er die erste Katzenseuche-Schnupfenimpfung und seinen Chip. Eine weitere Entwurmung steht noch an und so kann Rocky in einigen Tagen (spätestens ab dem 19.11.) in sein neues Zuhause einziehen. Ein kontaktfreudiger Kumpel/in ist Pflicht, der auch im ungefähren Alter ist wie er. Kinder ab ca. 5-6 Jahren, die vernünftig mit Katzen umzugehen wissen, sind möglich, da Rocky sicherlich gerne mit der Spielangel beschäftigt werden möchte. Rocky freut sich mit der Pflegestelle auf Besuch.

Pflegestelle: S.L. Leimersdorf/Grafschaft