Profilbild von Fredi
am 03.12.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Fredi

Kater, Siam + Mischling
ca. 8 Monate alt
Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon
12.11.2023 vor 5 Monaten
Fredi (Siam Mix)*ca. 28.08.2023 - Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon

Der kleine Mann wurde uns in einem katastrophalen Zustand gebracht.
Das er überlebt hat, ist ein Wunder und der aufopfernden Pflegestelle zu verdanken. Wir sind sehr glücklich, mitteilen zu können, dass er nun in einigen Tagen zur Vermittlung ansteht. Durch die vielen tierärztlichen Behandlungen ist er noch etwas schüchtern, aber wenn wir uns nach der Rasse orientieren, wissen wir, dass er im neuen Zuhause nach kurzer Zeit ein verschmuster Schatz sein wird. Er braucht einfach etwas Zeit und Liebe. Ausziehen möchte er mit seinem Bruder Ginger, er ist sein Ein und Alles, sie kuscheln zusammen und putzen sich gegenseitig. Bei der Abgabe ist Fredi gechipt, entfloht und mehrfach entwurmt. Die Impfung sollte erst in ein bis zwei Monaten
stattfinden, bis sich das Immunsystem erholt hat. In Hohenleimbach freut sich die Pflegestelle mit ihren Kätzchen auf Menschen die Tierschutzkatzen eine Chance geben.

Pflegestelle: S.R. Hohenleimbach