Profilbild von Simba (m) + Nala (w)
am 23.11.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Simba (m) + Nala (w)

Europäisch Kurzhaar
ca. 1 Jahr 7 Monate alt
Kastriert
Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon oder Freigang

Simba

10.11.2023 vor 7 Monaten
10.11.2023 vor 7 Monaten
Hallo liebe Katzenmenschen,
mein Name ist Simba und meine Schwester heißt Nala. Wir zwei sind ein Team und möchten nicht getrennt werden, denn wir freuen uns gerade richtig auf unser gemeinsames Leben. Bisher war es nicht so schön was wir erlebt haben. In einer schmutzigen, kalten, leeren Wohnung hat man uns nur Futter hingestellt und das war es. Wir hatten keine Namen und bekamen auch keine Ansprache mit netten Worten. Bevor wir zu den Katzenschutzfreunden kamen, hatten wir das Gefühl, man will uns einfach nur loswerden. Zum Glück kam die Rettung und wir sind nun im Katzenhaus in Schalkenbach gelandet. Nala und ich fühlen uns hier „sau wohl“. Aufgeblüht sind wir, sagt die nette Frau, die uns Futter gibt und mit uns schmust, denn das ist so wunderbar, wenn wir gestreichelt und gebürstet werden. Von jetzt an genießen wir nur noch unser neues Leben.
Kommt uns mal besuchen und schaut selber wie lieb wir sind. Nun brauchen wir ein schönes warmes Heim wo wir verwöhnt und beschmust werden, spielen wäre auch toll, denn das macht großen Spaß. Kinder die uns nicht weh tun, dürfen auch gerne in unserem neuen Zuhause leben. Wir sind mittlerweile gechipt, entwurmt und kastriert. Die Impfung sollte der neue Besitzer auf eigene Kosten vornehmen lassen, denn die Katzenschutzfreunde haben schon so viel Geld für uns ausgegeben. Ruf an und besucht uns in Schalkenbach.
Liebe Grüße,
Euer Simba mit Schwester Nala