Profilbild von Toni
am 15.11.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Toni

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 1 Jahr 8 Monate alt
Freigang
05.11.2023 vor 4 Monaten
Toni *Juni 2022 - Freigänger

Toni kam mit Schwester Lotti zu uns, sie wurden mit Mutter abgegeben.
Der hübsche Rote ist ein Charmeur erster Klasse, lässt seine Zweibeiner nicht aus den Augen und schmust sehr gerne. Sein Fell ist super zu bürsten und er liebt es auch. Auf der Pflegestelle ist er pflegeleicht, aber man merkt, dass er gerne seinem Freigang wieder nachkommen möchte. Toni kann alleine in sein neues Zuhause einziehen oder zu einer bestehenden Katze/Kater. Er ist sozial und kennt seine Artgenossen. Aber auch mit Schwester Lotti darf er zusammen adoptiert werden. Größere Kinder können gerne im Haushalt leben, denn er spielt und kuschelt auch gerne mit Kindern.
Toni ist bei der Vermittlung kastriert und gechipt. Die Impfung kann der neue Besitzer vornehmen lassen, wenn sich der Bub eingelebt hat.

Pflegestelle: C.L. Ahrweiler