Profilbild von Bobby
am 06.01.2024
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Bobby

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 2 Jahre 1 Monat alt
Kastriert
Freigang
02.12.2023 vor 5 Monaten
05.11.2023 vor 5 Monaten
Bobby * März 2022- Freigänger
Was können wir über diesen tollen Kater berichten: Lieb, verschmust, anhänglich und sehr intelligent. Bobby kommuniziert mit seinem Menschen und mag katzenerfahrene Hunde. Er ist ein freundlicher Kater, im Moment darf er auf der Pflegestelle nicht in den Freigang, so sitzt er am Fenster und beobachtet alles was so draußen passiert. Ab und an spricht er mit seinem
Pflegestellenfrauchen, die ihm dann erklärt, dass er noch keinen Freigang haben darf, dann legt sich Bobby wieder hin und schläft zufrieden ein. Wenn das kein pflegeleichter Kater ist. Bobby ist kastriert, entwurmt und bei der Vermittlung gechipt und geimpft. Die Pflegestelle in Bad Neuenahr freut sich mit Bobby auf Besuch.

Pflegestelle: S.F. Bad Neuenahr