Profilbild von Lucy
am 21.11.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Lucy

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 1 Jahr 7 Monate alt
Freigang
09.11.2023 vor 7 Monaten
04.11.2023 vor 7 Monaten
Lucy *September 2023 - Freigänger

Hallöchen ihr lieben Katzenmenschen, mein Name ist Lucy und ich wurde, wie viele meiner Kumpels, dieses Jahr gefunden. Ein netter Mensch hat sich um mich gekümmert, bei ihm bekam ich Futter und wurde einem Tierarzt vorgestellt. Nun bin ich vollständig geimpft. Meine Charaktereigenschaften sind lieb, ruhig, verschmust und die Streicheleinheiten meiner Pflegemama genieße ich ausgiebig. Dafür komme ich sogar auf den Schoß und schnurre leise. Dann schaue ich sie mit meinen bezaubernden grünen Augen an und finde das Leben nun endlich schön. Ich könnte mir vorstellen, wenn ich kastriert bin, auch draußen spazieren zu gehen oder aber in einer großen Wohnung mit gesichertem Balkon zu leben. Ob ich katzenkompatibel bin, werden wir noch herausfinden. Geimpft und gechipt bin ich, kastriert werde ich auch noch. Wer kommt mich denn bald besuchen?

Pflegestelle: K.S. Schleiden