Profilbild von Sandokan
am 21.01.2024
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Sandokan

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 1 Jahr 1 Monat alt
Kastriert
Freigang
18.12.2023 vor 6 Monaten

Dreamteam Sandokan und Caruso

03.12.2023 vor 7 Monaten

Sandokan, Caruso und Leonardo

03.11.2023 vor 8 Monaten
03.11.2023 vor 8 Monaten
Sandokan *Mai 2023 - Freigänger

Sucht ihr einen bildschönen Schmuser, der die Streicheleinheiten seines Zweibeiners genießt, dann seid ihr bei mir goldrichtig. Am Anfang einer neuen Begegnung muss ich erst mal überprüfen, ob ihr es gut mit mir meint, deshalb wäge ich ab, ob ihr mich streicheln dürft. Sobald der sogenannte „Funke“ übergesprungen ist, genieße ich deine Hände und freue mich auf Belohnungen in Form von Leckerlie. Ich wünsche mir ein Zuhause mit einem meiner Brüder oder du hast schon einen sozialen Kumpel/in bei dir Zuhause, dann kann ich auch alleine zu dir kommen. Ich wurde tierärztlich durchgecheckt, gechipt, mehrfach entwurmt und kastriert. Im Katzenhaus warte ich sehnsüchtig auf die Chance meines Lebens z.B. mit EUCH?

Katzenhaus Schalkenbach