Profilbild von Yuki
am 14.12.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Yuki

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 2 Jahre 7 Monate alt
Kastriert
Freigang Einzelhaltung
31.10.2023 vor 7 Monaten
Yuki *Oktober 2021 - Freigänger

Unser Yuki hatte bis jetzt leider kein Glück, erst war er vermittelt, zog sich einen Beinbruch zu und wurde von seinen Besitzern bei uns abgegeben.
Wir verstehen das Verhalten von den Besitzern nicht, steht man doch in allen Lebenslagen seinem Tier zur Seite. Nun gut.
Auf jeden Fall suchen wir jetzt für den sehr menschenbezogenen, sehr verschmusten Kater Menschen, die ihn als Einzelprinz bis an sein Lebensende begleiten.
Wie heißt es so schön. In guten, wie auch in schlechten Zeiten…. Eine Katze würde bestimmt niemals seinen Menschen verlassen, wenn er gebrechlich ist.
Yuki hat sehr viel Temperament, ist vorwitzig und jagt auch gerne mal die Nachbarskatze, deshalb wünschen wir uns für ihn ein verkehrsberuhigtes Gebiet mit viel Natur, wo er sich austoben kann. Er ist sehr agil und liebt es, mit seinem Meschen zu schmusen. Größere Kinder sind für ihn kein Problem, denn er spielt sehr gerne.
Yuki ist ab Mitte Dezember zu vermitteln, sein Beinbruch ist dann mit 10 Wochen Käfighaltung auskuriert. Es folgt noch eine Röntgenkontrolluntersuchung und die Unterlagen werden dem neuen Halter von uns übergeben. Auch nach der Vermittlung sind wir immer ansprechbar für die neuen Katzenliebhaber.
Yuki ist kastriert, geimpft und gechipt.

Pflegestelle: B.M. Herresbach