Profilbild von Nora
am 25.11.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Nora

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 4 Jahre 5 Monate alt
Freigang
10.11.2023 vor 7 Monaten
27.10.2023 vor 7 Monaten
Nora *ca.2020

Die zarte Nora war Mutter von 4 Kitten, auch wurde wieder einmal nicht überlegt, dass eine Katze kastriert werden sollte. Leider erfahren wir das von privaten Vermittlungen sehr oft. Man erkundigt sich nicht, bevor man sich eine Katze anschafft, dass der Nachwuchs so schnell entstehen kann. Nun haben wir uns den Kitten und der Mutti angenommen und suchen für Nora ein geeignetes endgültiges ruhiges Zuhause.
Nora genießt ihre Freiheit im Katzenhaus, sie ist sehr menschenbezogen und glücklich, wenn sie herumlaufen kann und mit ihren Menschen schmust. Manchmal ist sie etwas ungestüm und zeigt auch dem Menschen auf, wenn sie nicht mehr gestreichelt werden möchte. Freigang braucht sie unbedingt, denn dann ist sie sehr entspannt und spielt auch sehr gerne. Kumpels ignoriert sie, also wäre es auch besser für Nora wenn sie alleine ins neue Zuhause einzieht. Größer Kinder wären kein Problem. Bei der Abgabe ist Nora entwurmt, gechipt und kastriert.
Im Katzenhaus in Schalkenbach kann sie besucht und kennengelernt werden.

Katzenhaus Schalkenbach