Profilbild von Kitty
am 11.11.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Kitty

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 12 Monate alt
Kastriert
Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon oder Freigang
27.10.2023 vor 4 Monaten
Kitty *März 2023 - Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon oder Freigang im Frühjahr 2024

Kitty kam als Abgabetier zu uns, sie war sehr schüchtern. Nach ausgiebigem Kümmern und Betütteln ist sie sehr verschmust, hält uns den Bauch zum Streicheln hin und genießt die Zuwendung. Wir denken, sie hatte im alten Zuhause nicht die Aufmerksamkeit die sich gebraucht hätte. Leider haben wir sehr wenige Informationen wie sie bis jetzt ihr Leben verbrachte.
Wir könnten uns vorstellen, dass sie zu einem sozialen lieben Kater passen würde. Er sollte aber nicht zu alt sein, denn Kitty möchte bestimmt auch noch spielen und raufen. Wir haben sie erst einmal entwurmt, chippen und kastrieren lassen. Ab dem 2. November kann sie gerne Besuch empfangen und dann dem 06.11. auch schon adoptiert werden. Im Katzenhaus in Schalkenbach kann Kitty kennengelernt werden.

Katzenhaus Schalkenbach