Profilbild von Frieda
am 18.11.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Frieda

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 6 Monate alt
Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon oder Freigang
27.10.2023 vor 4 Monaten
Frieda * 26.08.2023 - Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon oder Freigang im Frühjahr 2024

Der kleine Wirbelwind lebt zurzeit mit ihren 4 Geschwistern auf einer Pflegestelle wo alle Kitten intensiv betreut werden. Sie ist neugierig, wie alle kleinen Kätzchen und sehr verspielt. Setzt sich aber die Pflegemama auf einen Stuhl sind alle kleinen Mäuse schwupp die wupp auf ihrem Schoß, klettern ihr auf die Schulter und halten ihr Schnäuzchen ins Ohr und schnurren laut.
Das heißt Frieda und ihre Geschwister Joni, Marlon, Franki und Marla sind sehr menschenbezogene, verschmuste Tiere. Wir wünschen uns ein Zuhause mit größeren Kindern (ab ca.8 Jahren) und Menschen die sich Zeit für die Kleinen nehmen. Aber auch Menschen die nicht zu lange berufstätig sind, ohne Kinder können unsere Kätzchen adoptieren. Gerne vermitteln wir die Geschwister zu zweit, sollte aber ein bestehender sozialer, nicht zu alter Kumpel (bis ca. 6j.) im neuen Zuhause sein, kann das Kitten auch alleine einziehen. Bei der Vergesellschaftung helfen wir mit unserer Erfahrung aus.
Bei der Vermittlung sind Frieda und ihre Geschwister gechipt und mehrfach entwurmt. Die erste Katzenseuche-Schnupfen Impfung kann gerne bei einem unserer Vereinstierärzte auf Kosten des Vereins nachgeholt werden.

Pflegestelle: M.D. St. Johann/Mayen