Profilbild von Hans
am 13.11.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Hans

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 7 Monate alt
Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon oder Freigang
26.10.2023 vor 4 Monaten
Hans *26.Juli 2023 - Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon oder Freigang im Frühjahr 2024

Hans wurde mit seinem Bruder Theo bei uns abgegeben, da die Mutti ungewollten Nachwuchs bekam. Er ist sehr verschmust und agil, aufmerksam und neugierig. Eben wie ein gesundes Katzenbaby sein sollte. Wir würden uns wünschen, wenn beide Brüder zusammen in ihr neues Zuhause einziehen könnten. Ist aber nicht unbedingt notwendig, wenn ein jüngerer sozialer Kumpel (bis 6 J.) auf ihn wartet. Hans liebt Menschen und ist sehr verspielt. Bei der Vermittlung ist er gechipt, entwurmt und geimpft.
Die Pflegestelle in Wachtberg freut sich auf Besuch.

Pflegestelle: A.S. Wachtberg