Profilbild von Skittles
am 09.12.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Skittles

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 9 Monate alt
Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon oder Freigang im Frühjahr 2024
25.10.2023 vor 7 Monaten
Skittles *3.09.23
Skittles hat einen Wunsch, er würde gerne mit einem seiner Geschwister ins neue Zuhause einziehen wollen. Denn er mag sie alle so sehr. Auch die Pflegestelle wünscht sich, dass er entweder mit Muffin, Candy, oder Kitkat zusammen adoptiert wird. Es ist auch stressfreier für die Kleinen, wenn sie schon eine Fellnase, die sie kennen, mitbringen. Skittles liebt es mit seinen Geschwistern und auch mit seinen Menschen zu schmusen. Sein Motörchen springt sofort an und man verfällt in eine Art Entspannung, wenn man die Kleinen auf dem Schoß hat und ihnen beim Schnurren zu hört. Auch Skittles ist mehrfach entwurmt, gechipt und geimpft bei der Abgabe. Besuchen sie ihn und seine Geschwister in Kirchwald auf der Pflegestelle und überzeugen sie sich was das für liebreizende Kätzchen sind.

Pflegestelle: N.u.M.F. Kirchwald