Profilbild von Muffin
am 12.12.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Muffin

Kater, Maine Coon + Mischling
ca. 9 Monate alt
Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon oder Freigang im Frühjahr 2024
25.10.2023 vor 7 Monaten
Muffin * 3.09.2023
Nun stellen wir wieder ein kleines Träumchen von Kater vor, er ist ein helles aufgewecktes Kerlchen, tobt gerne ausgelassen mit seinen Geschwistern herum, deshalb wünschen wir uns auch, dass er zusammen mit einem Geschwisterchen vermittelt wird. Sollte es im neuen Zuhause aber auch einen spielfreudigen kleinen Vierbeiner als Stubentiger geben, könnte er auch alleine adoptiert werden. Muffin ist einzigartig, er liebt die Spiel- und Schmusestunden mit seinen Brüdern und seiner Schwester, ist aber auch nicht abgeneigt sich einmal alleine zu beschäftigen. Sollten aber Streicheleinheiten von Seiten der Pflegeeltern verteilt werden, ist er immer bereit diesem erst einmal nachzukommen. Da ist das Futtern sogar nicht so wichtig, Hauptsache kuscheln.
Bei der Vermittlung ist er mehrfach entwurmt, gechipt und erstgeimpft. Mit einem halben Jahr sollte er auf Kosten der neuen Besitzer kastriert werden, dies wird mit einem Kastrationsvertrag festgehalten und auch kontrolliert.

Pflegestelle: N.u.M.F. Kirchwald