Profilbild von Kitkat
am 19.11.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Kitkat

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 6 Monate alt
Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon oder Freigang im Frühjahr 2024
25.10.2023 vor 4 Monaten
Kitkat * 3.09.23
Das hübsche Katerchen ist auf der Suche nach einem schönen Zuhause, gerne würde er eines seiner Geschwister Mochi, Skittles oder Candi mitbringen. Er kann aber auch bei einem sozialen jüngeren Stubentiger einziehen. Kitkat ist ein aktiver, neugieriger Katerbub der einem kleinen Frechdachs ähnelt. Er ist immer mittendrin und durch seine aufmerksame Art interessiert er sich für alle Geräusche und Bewegungen. Sollte aber etwas komplett neu für ihn sein, nimmt er Reißaus und geht erst einmal in Deckung. Wir finden das das in Ordnung ist, denn so überlegen viele Katzen in der Natur durch ihre Vorsicht. Kitkat ist verschmust und verspielt, deshalb braucht aber auch eine/n Artgenossen/in im neuen Heim.
Er ist beim Auszug mehrfach entwurmt, gechipt und geimpft. Seine Mutti wurde auf Leukose und Katzenaids negativ getestet.
Auf der Pflegestelle in Kirchwald freut sich Kitkat mit der Pflegefamilie auf netten Besuch.

Pflegestelle: N.u.M.F. Kirchwald