Profilbild von Klausi
am 28.10.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Klausi

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 6 Monate alt
Freigang oder Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon
23.10.2023 vor 4 Monaten
Klausi *17.08.2023 - Freigänger am Frühjahr 2024 oder Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon

Klausi und seine Schwester fand man auch, wie dieses Jahr sehr viele Kitten, alleine im Alter von ca. 5 Wochen in einer Scheune. Die Kätzchen waren zahm, zum Glück schon fressfest und es war leider keine Mutter der Beiden aufzufinden. So nahmen wir uns ihnen an und päppelten sie. Robina hat ihr Zuhause mit einem Katzenmädel von der Pflegestelle schon gefunden und zieht in Kürze aus. Klausi sucht mit Kumpel Tobi noch ein geeignetes Zuhause. Er kann aber auch zu einer bestehenden sozialen Katze bis ca. 6 Jahren adoptiert werden. Die Plüschkugel ist sehr verschmust, klettert gerne auf den Schoß oder Rücken seiner Zweibeiner und ist ansonsten ein verspieltes, witziges Männlein. Sein Fell ist dicht und schimmert in der Sonne rotbraun, ein hübscher Kerl. Mit seinen süßen Augen verfolgt er alles sehr aufmerksam. Natürlich braucht auch er noch ein wenig geduldige Erziehung, wie alle Kitten in diesem Alter. Bei der Vermittlung (ab dem 04.11.) ist er gechipt und erstgeimpft gegen Katzenseuche- und Schnupfen. Natürlich wurde auch er mehrfach entwurmt. Auf der Pflegestelle in St. Johann wartet Klausi auf nette Menschen, die ihn ein Katzenleben lang begleiten, lieben und verwöhnen möchten.

Pflegestelle: M.D. St. Johann