Profilbild von Loki
am 24.10.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Loki

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 2 Jahre 8 Monate alt
Kastriert
Freigang in ruhiger Umgebung
22.10.2023 vor 4 Monaten
Loki *2021 - Freigänger in einer ruhigen Umgebung

Der bildschöne Katerbub kam als Abgabetier zu uns, es hat sich im alten Zuhause gezeigt, dass er am liebsten seine Menschen für sich alleine haben möchte. Deshalb wäre es im neuen Heim ideal, wenn es keine anderen Vierbeiner und Kinder gäbe. Ansonsten ist Loki verschmust, liebt es auf dem Arm oder Schoß seines liebsten Menschen zu ruhen und sich verwöhnen zu lassen. Am Anfang einer Begegnung mit neuen Gesichtern ist Loki zurückhaltend. Dies ist aber auch nicht schlimm, denn wenn er als Freigänger einmal unterwegs sein sollte, geht er wenigstens nicht mit jedem Fremden mit. Er möchte ein ruhiges Zuhause mit keinem Rambazamba. Er ist sehr verfressen und klaut auch schon mal etwas vom Tisch, wir könnten uns aber auch gut vorstellen, dass er etwas mehr Aufmerksamkeit bräuchte, als in seinem alten Zuhause bekommen hat. Loki lebte bisher in Wohnungshaltung, wir denken aber, dass er unterfordert war und sich als Freigänger in einem verkehrsberuhigten Bereich auch etwas mehr auspowern könnte. Im Katzenhaus in Schalkenbach kann man den süßen Schatz kennenlernen.
Loki ist geimpft, gechipt und kastriert.

Katzenhaus Schalkenbach