Profilbild von Stella
am 09.11.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Stella

Katze, Bengal + Mischling
ca. 2 Jahre 8 Monate alt
Kastriert
Freigang
17.10.2023 vor 8 Monaten
Stella *ca. 2021 - Freigängerin

Die wunderschöne Bengalkatzendame wurde in Mayen gefunden, sie konnte niemandem zu geordnet werden. Wir haben sie mit ihren Babys aufgenommen und gepäppelt, da Stella sehr abgemagert war. Sie war traumatisiert und unsere Pflegestelle hat sich sehr bemüht um sie und tatsächlich hat Stella wieder Vertrauen zu Menschen fassen können. Die Lady ist zwar noch etwas schüchtern, aber wenn der Knoten geplatzt ist, lässt sie sich gerne streicheln. Allerdings ist sie noch etwas vorsichtig bei Fremden und kommt nicht von alleine auf einen zu, aber ist sie im Zimmer bei Menschen, denen sie vertraut, zeigt sie sich und fängt sogar an zu spielen. Wir wissen aus Erfahrung, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis Stella Vertrauen gefasst hat und sich dann auch ausgiebig von ihrem neuen Dosenöffner streicheln lässt. Mittlerweile sind ihre Babys ausgezogen und sind in ihren neuen Familien angekommen. Nun ist Stella an der Reihe, denn sie hat es endlich verdient ein schönes, verantwortungsbewusstes Zuhause, mit Menschen zu bekommen, die sie niemals mehr im Stich lassen. Stella wurde kastriert, entwurmt und gechipt und verträglich mit anderen Katzen. Auf der Pflegestelle in Gierschnach kann man sie kennenlernen.

Pflegestelle: M.B. Gierschnach