Profilbild von Panda
am 30.10.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Panda

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 7 Monate alt
Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon oder Freigang im Frühjahr 2024
17.10.2023 vor 4 Monaten

Panda und Pascha

16.10.2023 vor 4 Monaten
13.10.2023 vor 4 Monaten
Panda, *2.8.2023

Hallo Leute, mein Name ist Panda, lacht nicht, ich bin kein Pandabär, dass sieht man ja wohl auch. Ich bin eine süße kleine Hummel und schmuse fürchterlich gerne, liege auf dem warmen Schoß meiner Pflegemama und genieße die Fürsorge. Meine Geschwister Pascha, Krümel und Kaja sind genauso lieb wie ich, wir spielen, schlafen und futtern gerne. Genießen das Leben in vollen Zügen und so soll es auch bleiben. Deshalb suche ich mit einem meiner Mitbewohner ein liebevolles Zuhause, wo man uns bis an unser Lebensende liebt und verwöhnt. Denn das ist eure Aufgabe, wir geben euch dafür unsere ganze Liebe und kuscheln mit euch ob ihr klein, groß, dick oder dünn seid. Denn das ist uns vollkommen egal, wir nehmen euch so wie ihr seid. Hoffe, dass beruht auf Gegenseitigkeit. Ich bin mehrfach entwurmt und gechipt worden. Die erste Katzenseuche- Schnupfenimpfung kann gerne auf Kosten der Katzenschutzfreunde bei einem unserer Vereinstierärzte stattfinden. Na, habe ich euch neugierig gemacht? Besuch mich mal, lernt mich kennen und ihr werdet begeistert sein.
Freue mich auf euren Besuch,
bis bald Eure Panda

Pflegestelle: K.S. Schleiden