Profilbild von Pascha
am 30.10.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Pascha

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 7 Monate alt
Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon oder Freigang im Frühjahr 2024
23.10.2023 vor 4 Monaten

Pascha und Panda

16.10.2023 vor 4 Monaten
13.10.2023 vor 4 Monaten
Pascha *02.08.2023

Hallo ihr lieben Katzenmenschen,
mein Name ist Pascha. Eigentlich stimmt die Bezeichnung nicht, denn ich bin kein Macho, sondern ein lieber, verschmuster und vorsichtiger Jungkater. Meine Mädels mit denen ich auf der Pflegestelle zurzeit lebe, behandele ich sehr umsichtig. Wir spielen zusammen, aber genauso gerne liege ich mit den drei Zimmerkumpels bei meiner Pflegemama auf dem Schoß und kuschele. Da solltet ihr mal hören was wir im Quartett von uns geben, ein richtiges Schnurrkonzert. Ich freue mich sehr auf mein neues Zuhause und würde auch mit einem meiner Zimmerkollegen zu euch kommen, aber wenn ein lieber sozialer Vierbeiner, der wie eine Katze aussieht bei euch wohnt, geht das auch. Meine neuen Zweibeiner sollten wissen, dass ich ein schlaues Bürschchen bin und Zimmertüren aufmachen kann. Ich bin mittlerweile entwurmt und gechipt. Die erste Katzenschnupfen-Seuche Impfung kann gerne auf Kosten der Katzenschutzfreunde bei einem Tierarzt des Vereins vorgenommen werden. Nun ruft auf der Hotline an und die nette Dame stellt den Kontakt zu meiner Pflegestellenmama her. Ich kann ab sofort ins neue Zuhause einziehen.
Bis bald, Euer Pascha

Pflegestelle: K.S. Schleiden