Profilbild von Kaja
am 30.10.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Kaja

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 7 Monate alt
Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon oder Freigang im Frühjahr 2024
24.10.2023 vor 4 Monaten
13.10.2023 vor 4 Monaten
13.10.2023 vor 4 Monaten
Kaja *2.8.2023

Mit meinen vier weißen Söckchen, meinem schönen Tigerfell und meinen großen Augen bin ich doch sehr hübsch, oder seid ihr anderer Meinung? Auf jeden Fall bin ich eine große Schmusebacke und liege gerne auf dem Schoß meiner Pflegemama und schnurre genüsslich vor mich hin. Es ist überhaupt toll, dass ich mit meinen Geschwistern auf einer lieben Pflegestelle gelandet bin. Denn bei unserer richtigen Mama konnten wir nicht bleiben. Spielen und schlafen, futtern und kuscheln sind unsere Lieblingsbeschäftigungen. Ich bin jetzt schon gechipt und mehrfach entwurmt, die erste Katzenseuche-Schnupfenimpfung könnt ihr auf Kosten des Vereins gerne bei einem der Vereinstierärzte vornehmen lassen. So könnt ihr mich ab sofort besuchen und gerne würde ich Panda, Pascha oder Krümel mitbringen. Wir verstehen uns nämlich super. Also ruft an und sprecht mit der netten Telefondame, die erzählt euch alles wie bei uns eine Vermittlung vor sich geht.
Bis bald, ich freue mich auf euch.
Liebe Grüße Kaja

Pflegestelle: K.S. Schleiden