Profilbild von Jacky
am 29.10.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Jacky

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 6 Monate alt
Wohnungshaltung oder Freigang
11.10.2023 vor 5 Monaten
Jacky *16.08.2023 - Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon oder Freigang ab 2024

Nun kommen wir zu dem süßen Jacky, er ist der Drittgeborene von Mama Flöckchen. Er ist ein richtiger Bergsteiger, da er es liebt zu klettern. Sein Bruder Frodo ist sein liebster Spielpartner, es wäre schön, wenn die zwei Katermänner zusammen ins neue Zuhause einziehen könnten. Ist aber kein muss. Gerne kann Jacky auch zu einem bestehenden Stubentiger hinzu adoptiert werden. Der neue Kumpel/in sollte aber nicht älter als 6 Jahre sein. Natürlich ist auch Jacky ein Schmuser, er liegt gerne bei der Pflegemama und kuschelt mit ihr, aber spielen ist auch angesagt. Wie eben kleine Kätzchen sind, ausgelassen und fröhlich. Im Alter von ca. 6 Monaten muss der neue Beisitzer auf seine Kosten Jacky kastrieren lassen, dies wird auch kontrolliert. Der kleine Mann kann ab sofort Besuch empfangen und der Auszug findet in ca. 2 Wochen statt. Bis dahin ist er mehrfach entwurmt, gechipt und geimpft.

Pflegestelle: B.P. Niederdürenbach