Profilbild von Flöckchen
am 07.11.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Flöckchen

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 1 Jahr 8 Monate alt
Freigang
11.10.2023 vor 8 Monaten
Flöckchen *ca. 1 Jahr - Freigang

Die Supermutti möchte endlich ankommen, denn das hat sie mehr als verdient. Sie lief einer tierlieben Frau zu und quartierte sich in deren Keller ein und gebar vier wunderschöne Kitten. Leider konnte Flöckchen da nicht bleiben und nachdem die Frau alle Organisationen abtelefoniert hatte und niemand die Katzenmutter übernehmen wollte, sprangen mal wieder die Helfer der Katzenschutzfreunde ein. Fahrzeit von einer Stunde wurde einfach in Kauf genommen und so kam Flöckchen auf eine Aushilfspflegestelle, die nur einen kleinen Raum zur Verfügung hatte. Dies störte aber die kleine Familie nicht und mittlerweile haben sich alle eingewöhnt und genießen die liebevolle Fürsorge der Pflegestelle. Die hübsche Mutti hatte zu Beginn des Umsetzens sehr viel Angst, knurrte und verteidigte ihre Babys, wir haben sie einfach in Ruhe gelassen und nun können wir berichten, dass Flöckchen Vertrauen gefasst hat und sich streicheln lässt. Im neuen Zuhause wird es nochmal eine Eingewöhnung und Umstellung für die süße Maus geben, aber mit Katzenverstand und Geduld wird bestimmt dies auch gemeistert werden. Flöckchen ist bei Abgabe, entwurmt, gechipt und kastriert. Flöckchen kann ab sofort besucht werden, aber der Auszug kann erst ca. Ende Oktober stattfinden.

Pflegestelle: B.P. Niederdürenbach