Profilbild von Mina
am 29.10.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Mina

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 6 Monate alt
Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon oder Freigang
10.10.2023 vor 5 Monaten
Mina *16.08.2023 – Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon oder Freigang im Frühjahr 2024

Mina ist ein liebes Katzenkind, das mit ihren Geschwistern und Mutti von uns aufgenommen wurde. Mina ist das Kleinste aus dem Wurf von vier Stubentigern. Man sollte es nicht glauben, aber Mina ist die Agilste aus der Gruppe. Altersgemäß verschmust und verspielt verbringt sie gerne den Tag bei Mama oder ihren Geschwistern. Mit der Pflegestelle und deren Tochter wird gerne gekuschelt. Wir wünschen uns eine Adoption mit Mina`s Familienmitglieder oder sie kann auch alleine zu einer sozialen jüngeren Katze/Kater (bis 6 J.) einziehen. Bei Abgabe sind unsere Kitten mehrfach entwurmt und gechipt. Sollte keine Impfung mehr vor der Vermittlung stattfinden, dann kann der neue Besitzer die Erstimpfung auf Katzenseuche-Schnupfen bei einem unserer Tierärzte, auf Kosten des Vereins, vornehmen lassen. Mit 6 Monaten erwarten wir, dass der neue Besitzer Mina auf seine Kosten kastrieren lässt, dies wird auch vom Verein kontrolliert.
Ab sofort kann Mina Besuch empfangen. Wir alle freuen uns auf ein Kennenlernen.

Pflegestelle: B.P. Niederdürenbach