Profilbild von Lea
am 21.10.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Lea

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 2 Jahre 6 Monate alt
Kastriert
Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon oder Freigang
17.10.2023 vor 4 Monaten
09.10.2023 vor 5 Monaten
Lea * 1.9.21 – Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon oder Freigang

Die bildschöne Katzendame kam als Abgabetier ins Katzenhaus. Sie war weder entwurmt, noch geimpft oder kastriert. Wir haben sie unserer Tierärztin vorgestellt, die sie als gesund befand. Nun ist Lea gechipt, entwurmt und kastriert. Die Impfung musst noch etwas warten, die kann dann der Besitzer gerne bei einem Tierarzt seines Vertrauens nachholen.
Lea ist eine sehr ruhige und ausgeglichene Katze, manchmal etwas zögerlich, aber durchaus verschmust und lieb. Wir denken, dass sie im neuen Zuhause auftaut und sich über ausgiebige Streicheleinheiten freut. Denn das hat sie mehr als verdient. Wie sie auf Kinder und Hunde reagiert, wissen wir leider nicht. Gerne kann Lea alleine ihr neues Heim beziehen, Hauptsache ist, dass sie Menschen hat die sie verwöhnen.

Im Katzenhaus Schalkenbach wartet Lea auf nette Menschen.