Profilbild von Krümel
am 28.10.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Krümel

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 7 Monate alt
Freigang nach Kastration oder Wohnungshaltung
24.10.2023 vor 4 Monaten
13.10.2023 vor 4 Monaten
08.10.2023 vor 5 Monaten
Krümel *Juli 2023 – Freigang nach Kastration oder Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon

Unser Krümel müsste eigentlich Speedy heißen, da er so schnell wie ein Wirbelwind ist. Seine zweiten und dritten Eigenschaften sind verschmust und anhänglich. Er ist nicht nur sehr menschenbezogen, sondern auch sehr verspielt. Krümel liebt es hinter der Spielangel herzujagen. Ausgelassen und voller Power ist der kleine Kerl den ganzen Tag. Man hat seine Freude ihm dabei zu zusehen. Natürlich braucht er Spielgefährten, die es auch vertragen, dass er ihnen mal kurz auf den Rücken springt, wenn er zu schnell unterwegs ist. Sogar mit Hunden versteht er sich. Kurz und knapp, Krümel ist ein lustiges, fröhliches Kerlchen, den man einfach liebhaben muss. Wichtig zu wissen, keine kleinen Kinder im neuen Haushalt und viel Platz zum Toben, ein großer Kratzbaum sollte angeschafft oder vorhanden sein. Mittlerweile ist er gechipt und geimpft, die Kastration muss noch warten. Die sollte mit ca. 6 Monaten auf Koster der neuen Besitzer vorgenommen werden. Dies wird vom Verein auch kontrolliert.

Pflegestelle: K.S. Schleiden