Profilbild von Fee
am 27.10.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Fee

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 6 Monate alt
Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon oder Freigang
06.10.2023 vor 5 Monaten
Fee – die Fröhliche *18.08.2023

Fee ist ein allzeit gut gelauntes Kitten. Stets mit guter Laune bewaffne, kommt sie sofort angerannt und setzt sich an die Tür, sobald sie Schritte davor hört. Schwupps, da ist sie dann auch schon mal in den Flur entwischt und guckt, was sonst so in dem Haus noch los ist. Brav lässt sie sich aber einfangen und hat dann schnell den Fokus wieder bei Pflegemama. Es könnte ja was zu Essen geben. Fröhlich uns mauzend sitzt sie dann am Tellerchen und wartet geduldig, bis es endlich die leckere Mahlzeit gibt. Auch Fee ist, wie ihre Geschwister sehr menschenbezogen und schnurrt, was das Zeug hält, sobald sie beschmust wird.
Da wir Kitten immer zu zweit vermitteln, würde Fee gerne mit Axel oder einer ihrer Schwestern ausziehen. Alternativ kann sie zu einer sozialen, bereits vorhandenen Katze (bis ca. 6 Jahre) vermittelt werden.
Mit einem halben Jahr sollte die Kastration auf Kosten der Besitzer vorgenommen werden. Dies wird im Rahmen eines Kastrationsvertrags festgehalten und auch von uns nachgehalten.

Pflegestelle: A.D. Grafschaft-Birresdorf