Profilbild von Lilly
am 27.10.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Lilly

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 6 Monate alt
Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon oder Freigang
06.10.2023 vor 5 Monaten
Lilly – die Neugierige, *18.08.2023

Lilly ist ein sehr neugieriges Kitten. Sobald die Tür aufgeht, ist sie am Start und muss alles genau erkunden. Auf Tritt und Schritt heftet sie an die Füßen ihrer Pflegemama, um genau zu inspizieren, was passiert. Lilly ist sehr verschmust und schmeißt sofort ihren kleinen Motor an, wenn sie gestreichelt wird. Sie legt sich dann direkt auf den Rücken oder den Schoß ihrer Pflegemama und erfreut sich an ihren Streicheleinheiten. Gespielt wird aber trotzdem und das mit großer Leidenschaft mit Axel, einer ihrer Schwestern oder einfach mit der Angel.
Da wir Kitten immer zu zweit vermitteln, würde Lilly gerne mit Axel oder einer ihrer Schwestern ausziehen. Alternativ kann sie zu einer sozialen, bereits vorhandenen Katze (bis ca. 6 Jahre) vermittelt werden.
Mit einem halben Jahr sollte die Kastration auf Kosten der Besitzer vorgenommen werden. Dies wird im Rahmen eines Kastrationsvertrags festgehalten und auch von uns nachgehalten.

Pflegestelle: A.D. Grafschaft-Birresdorf