Profilbild von Sienna
am 25.10.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Sienna

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 7 Monate alt
Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon oder Freigang im Frühjahr
03.10.2023 vor 5 Monaten
Sienna * 10.08.2023
Unser Traumkätzchen konnte an einer Stelle eingefangen werden, wo man nicht verstehen kann, dass es da überhaupt Katzen geben kann. So denken wir waren sie und ihre Geschwister ausgesetzt worden. Sienna ist ein zuckersüßes zartes Kätzchen, dass sich sehnlichst ein schönes Zuhause wünscht. Nette Menschen die es verwöhnen, mit ihr schmusen und kuscheln, denn das macht Sienna sehr gerne. Kinder, die etwas älter sind und wissen wie man mit Katzen umzugehen hat, dürfen gerne Sienna zum Spielen animieren. Ein sozialer Kumpel im neuen Heim oder über einen Kumpel von der Pflegestelle mitzunehmen, könnte sich Sienna bestimmt darüber erfreuen.
Sienna ist bei Abgabe gechipt, entwurmt und die Erstimpfung wäre dann ebenfalls überstanden. Die Kastration im Alter von ca. 6 Monaten sollte der Besitzer auf eigene Kosten vornehmen lassen. Besuch kann Sienna ab sofort empfangen.

Pflegestelle S. R. Hohenleimbach