Profilbild von Kaspar
am 09.11.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Kaspar

Kater, Siam + Scottish Fold Shorthair
ca. 6 Monate alt
Gesicherter Freigang oder Freigang in verkehrsberuhigtem Bereich
25.10.2023 vor 4 Monaten
25.10.2023 vor 4 Monaten
Im Video: Kaspar mit seiner Schwester Emily
04.10.2023 vor 5 Monaten
03.10.2023 vor 5 Monaten
Kaspar geboren 17.08.2023 - Gesicherter Freigang oder Freigang in verkehrsberuhigtem Bereich

Er ist der Größte und der Stärkste, ein wunderschön gezeichneter Kater, der gar nicht weiß, wohin mit seiner Energie. Er liebt es zu spielen, zu raufen, mit der Pflegemama zu kämpfen, alle Spielzeuge zu erobern, voller Lebensfreude, es macht so viel Freude ihm zuzusehen, wie er die Welt erobern möchte. Dann wenn es ruhiger wird, lehnt er sich an einen von seinen geliebten Schwesterchen und genießt das beisammen liegen, dann wird er ein zuckersüßer Charmeur. Genau aus diesem Grund muss der Süße einen von seinen Schwestern mitnehmen dürfen. (übrigens die Damen lieben ihn genauso). Das Kätzchen ist entwurmt und gechipt. Die Impfung kann gerne vom Besitzer übernommen werden oder auf Kosten des Vereins bei einem der vereinseigenen Tierärzte.
Mit ca. 6 Monaten sollte sie auf Kosten der Besitzer kastriert werden. Vorher darf sie auch nicht in den Freigang. Die Besonderheiten und Merkmale/Ausprägungen dieser Rasse erklären wir ausführlich im persönlichen Gespräch.

Pflegestelle: A.W. Wormersdorf