Profilbild von Emily
am 09.11.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Emily

Katze, Siam + Scottish Fold Shorthair
ca. 6 Monate alt
Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon oder Freigang
25.10.2023 vor 4 Monaten
Im Video zu sehen: Emily und ihre Geschwisterchen Vivi und Penny
25.10.2023 vor 4 Monaten
Im Video: Emily mit ihrem Bruder Kaspar
03.10.2023 vor 5 Monaten
Emily geboren 17.08.2023 - Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon oder Freigang im Frühjahr in einem verkehrsberuhigten Bereich

Die Tapfere, sie war eine von den vier Kitten, die so unglücklich mit der Nabelschnur, Dreck, Ästen und Schnüre verwachsen war, dass sie vom Tierarzt in mühsamen Schritten getrennt werden mussten. Aber das ist jetzt alles Geschichte. Emily ist eine verspielte kleine süße Maus. Sie kann ohne weiteres mit ihren Brüdern mithalten, auch was das Gewicht anbetrifft. Bällchen spielen findet sie super, das Beste ist aber, an dem Hosenbein der Pflegemama hochzuklettern, dass macht riesigen Spaß. Dieses verbunden sein mit einem ihrer Geschwister: Kaspar, Penny oder Vivi möchten wir auch Emily nicht mehr nehmen, daher sollte einer dieser Geschwister mit ihr für immer verbunden sein. Das Kätzchen ist entwurmt und gechipt. Die Impfung kann gerne vom Besitzer übernommen werden oder auf Kosten des Vereins bei einem der vereinseigenen Tierärzte.
Mit ca. 6 Monaten sollte sie auf Kosten der Besitzer kastriert werden. Vorher darf sie auch nicht in den Freigang. Die Besonderheiten und Merkmale/Ausprägungen dieser Rasse erklären wir ausführlich im persönlichen Gespräch.

Pflegestelle: A.W. Wormersdorf