Profilbild von Monty
am 11.11.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Monty

Kater, Siam + Scottish Fold Shorthair
ca. 6 Monate alt
Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon oder Freigang

Monty und Shorty

04.10.2023 vor 5 Monaten
03.10.2023 vor 5 Monaten
Monty geboren 17.08.2023 - Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon oder Freigang im Frühjahr in einem verkehrsberuhigten Bereich

Ist ein zuckersüßes verspieltes Katerchen. Bällchen hinterherlaufen, oder mit Mamas Schwanz spielen, einfach ausgelassen sein. Wenn es langsam in die Ruhe geht, kommt der Schmuser in ihm zum Vorschein und er genießt die Streicheleinheiten, dreht und wendet sich und schnurrt wie ein großer. Er schläft am liebsten mit seinem Bruder Shorty in der Kuschelhöhle und beide träumen dann zusammen, daher möchte Monty mit seinem Bruder Shorty sein weiteres Leben verbringen.
Das Kätzchen ist entwurmt und gechipt. Die Impfung kann gerne vom Besitzer übernommen werden oder auf Kosten des Vereins bei einem der vereinseigenen Tierärzte.
Mit ca. 6 Monaten sollte sie auf Kosten der Besitzer kastriert werden. Vorher darf sie auch nicht in den Freigang.

Pflegestelle: A.W. Wormersdorf