Profilbild von Balu
am 04.11.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Balu

Kater, Siam + Scottish Fold Shorthair
ca. 6 Monate alt
Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon oder Freigang
03.10.2023 vor 5 Monaten
Balu geboren 17.08.2023 - Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon oder Freigang im Frühjahr in einem verkehrsberuhigten Bereich

Balu der Bär ist wörtlich zu nehmen. Er ist wirklich ein süßer kleiner Bär, tapsig, flauschig und wenn er einen mit seinen wunderschönen Äuglein und seinem liebevollen Blick anschaut, muss man einfach dahinschmelzen. Er ist so ein Schmusebär, vor allem wenn er müde wird. Er ist schon jetzt sehr menschenbezogen und kann nicht genug Streicheleinheiten bekommen. Er ist natürlich verspielt, wie alle Kitten, jedoch reagiert er sehr feinfühlig, wenn es einem Geschwisterchen zu viel wird. Balu möchte mit seiner Schwester Tilda mit ins neue Zuhause nehmen. Das Kätzchen ist entwurmt und gechipt. Die Impfung kann gerne vom Besitzer übernommen werden oder auf Kosten des Vereins bei einem der vereinseigenen Tierärzte.
Mit ca. 6 Monaten sollte sie auf Kosten der Besitzer kastriert werden. Vorher darf sie auch nicht in den Freigang.

Pflegestelle: A.W. Wormersdorf