Profilbild von Bine
am 24.10.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Bine

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 3 Jahre 1 Monat alt
Kastriert
Freigang
03.10.2023 vor 5 Monaten
03.10.2023 vor 5 Monaten
Bine * 2021 - Freigang

Unsere kleine pechschwarze Katzendame Bine wurde in Burgbrohl zusammen mit einem Kitten von uns gesichert. Die Beiden wurden ganz allein auf sich gestellt in einem Waldstück ohne menschliche Zuwendung gefunden. Wir gehen davon aus, dass Bine schon einmal ein zu Hause hatte, da sie sehr menschenbezogen und äußerst lieb und verschmust ist. Leider wird sie von niemandem vermisst. Bine ist eine pflegeleichte Katzenlady, elegant, sozial und auch für Katzenanfänger geeignet.Wer öffnet sein Herz für Bine und möchte ihr ein liebevolles zu Hause schenken? Bine wurde mittlerweile kastriert, entwurmt und gechipt.

Katzenhaus Schalkenbach